Verlauf

UM Design und Innovation

Design und Innovation
Das Gefühl von Freiheit, der Nervenkitzel beim Beschleunigen und das Vergnügen, sich in die Kurven zu legen, kann man nicht erklären, ohne es erlebt zu haben. Bei UM sind wir alle "Motorradsüchtige", und das Designteam ist wahrscheinlich am meisten davon begeistert.

Die Entwicklung eines Motorrads ist eine komplexe Angelegenheit, die sich aus Technik, Ergonomie, behördlichen Genehmigungen, Styling, Modetrends und Kultur zusammensetzt. Der Prozess, der ein Motorrad von Grund auf bis zum Kunden bringt, ist langwierig und kann nur mit viel Engagement und Liebe für unsere Arbeit bewältigt werden. Der Wunsch, unsere Kreation endlich zu fahren, ist die Energie, die uns antreibt.

Begehrlichkeiten zu wecken ist gar nicht so schwer, denn wir sind auch Motorradfahrer und wissen, was aufregend ist, aber unser Ziel ist es auch, etwas Erschwingliches für ein breites Spektrum an Geldbeuteln anzubieten. Wir glauben, dass die Herstellung eines schönen oder hässlichen Motorrads mehr oder weniger das gleiche Geld kostet, also verwenden wir unsere Zeit und unseren Verstand darauf, intelligente Produktionslösungen zu finden, eine angenehme Fahrt zu gestalten und alles außergewöhnlich aussehen zu lassen. Wir entwerfen eine breite Palette von Motorrädern, von denen jedes einen bestimmten Fahrstil, eine bestimmte Einstellung und einen bestimmten Charakter widerspiegelt. Um dies zu erreichen, arbeiten wir mit Ergonomie für Komfort und Haltung, wir entwerfen Farben, die mit der Mode der Zeit übereinstimmen oder manchmal zeitlos sind. Wir arbeiten mit der Verarbeitung, um unsere Fahrräder zu einem Blickfang zu machen, aber auch um sie haltbar und leicht zu pflegen.

Die Wahl des richtigen Motorrads ist keine Frage von Zahlen, wir alle haben unterschiedliche Größen, Einstellungen und Erfahrungen, aber wir alle wählen das Motorrad, das unser Herz höher schlagen lässt. Motorradfahren ist eine Sache der Empfindungen, eine Sache der Gefühle. Es gibt nur einen Aspekt, der allen Motorradfahrern der Welt gemeinsam ist: das Lächeln auf ihrem Gesicht. Unser Ziel ist es, diese Gefühle zu verstärken und den Motorrädern, die wir entwickeln, eine tiefere Seele zu geben.

Wir können die Welt erobern, indem wir unsere Kunden erobern. "Niemand braucht wirklich ein Motorrad, aber wenn man erst einmal anfängt, eines zu fahren, braucht man es tatsächlich."

 

EVENTÜBERSICHT

UM Design und Innovation

UM Design und Innovation

UM Design und Innovation

...
Artikel lesen

UM Design und Innovation